Kurzhaarschnitt ohne makeup? Ja oder nein?

5 Antworten

Ich bin weiblich, spiele seit Jahren Fussball, ziehe das an was mir gerade gefällt so der Boarder/ Surfertyp hab immer ein Cap auf und meine Haare sind seit ca. vier Jahren sehr sehr kurz, jetzt 3mm. Ich fühle mich so wohl.

Mach das mit deinen Haaren und auch sonst was du willst egal, was andere sagen.

Hi, in erster Linie muss es dir gefallen und du sollst dich damit wohlfühlen - und dies positiv ausstrahlen. Pixie hört sich schon recht kurz an, aber solche Schnitte können schon auch sehr weiblich wirken. Siehe die angehängten Bilder, in wiefern du makeup benötigst oder nicht musst du halt testen. Kommt natürlich auf das Gesicht so schon an, wirkt es sehr weich und recht feminin sollte es auch ohne gut gehen. Vielleicht ist eine Frisur für dich dabei.

Kurzer Bob - (Mädchen, Haare, Mode) kurzhaar - (Mädchen, Haare, Mode) modischer Bob - (Mädchen, Haare, Mode)

Es gibt solche Apps und Websites wo man ein Foto hochläd und es dort verändern kann.Ich empfehle es dir außerdem muss es dir gefallen.😃 LG LiebesEngel ❤❤

Das wichtigste ist , das du dich wohl fühlst damit. Probier es einfach aus.

Es muss dir gefallen. Wer weiß vielleicht stehen dir kurze Haare, oder auch nicht. Aber im Endeffekt muss es nur dir selbst gefallen.