Haariges Problem :3?

Bitte Alter und Geschlecht angeben!!! Danke !!!!!

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Passt alles 👍🏼 75%
Anderer Vorschlag 25%
Auf jeden Fall Friseur und diese Frisur...(Angabe) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Vorschlag

Hey, also grundsätzlich solltest du tun was du möchtest, egal was die andern denken und sagen. Wenn die Frisur praktisch für dich ist, dann solltest du sie behalten. Heutzutage laufen sowieso alle Jungs mit den gleichen 2 bis 3 Frisuren rum, da ist Abwechslung mal ganz gut.

Passt alles 👍🏼

Als “lang” würde ich das nun auch nicht bezeichnen. Gefällt mir aber beispielsweise viel besser als Buzzcuts und alles andere was aktuell so im Trend ist