Kurzhaarfrisur - Länge?

4 Antworten

ich würde bei beidem eher auf die Maschine tippen, beim ersten oben etwas länger beim zweiten gleichmäßig, würde schätzen so 1cm?
am besten, wenn du es beim Frisör machen lässt, die Bilder mitnehmen :)

lg

Ich würde sagen die Seiten sind nur minimal kürzer als oben und des sind so ungefähr 4cm

Fragenalpaka
Fragesteller

Klingt akzeptabel! Wie kommt's du drauf, dass die minimal kürzer sind? Woran erkennt man das?

LG

keate94  22.06.2014, 23:53

ich denke eher das es kürzer als 4cm ist

Oder wie würdet ihr diese Frisur beschreiben bzw. Länge schätzen? Das Haar ähnelt eher meinem: dunkelbraun/schwarz und ziemlich cick.

Haare - (Haare, Frisur, Paul Walker)

Das sieht doch nicht schön aus. Das ist aber nur meine subjektive Meinung.

Nicht böse gemeint. :-) LG

Fragenalpaka
Fragesteller

Nehm's keinesfalls böse haha! Bloß wurde das Bild der kurzen Haare in Deutschland durch die ganzen Möchtegern-Azzlacks vollkommen ruiniert - mittlerweile assoziert man das mit denen, finde ich so schade! Solch ein kurzer Schnitt ist verdammt praktisch und sieht (Achtung, meine subjektive Meinung :D) voll lässig, sportlich und vor allem männlich aus. Muss ja kein Gel rein. ;-)

LG

cxMaRiexc  23.06.2014, 00:49
@Fragenalpaka

Da haben wir wohl unterschiedliche Meinungen, jedem das Seine. Jeder soll die Frisur tragen, welche ihm gefällt. :-) LG