Möchte gerne einen radikalen kurz Haarschnitt gibt es einen guten hobbyfriseur?

1 Antwort

Theoretisch schon, aber ich würde mich dennoch  lieber einer Fachkraft anvertrauen als irgendeinem Hobbyfriseur. Der Schnitt soll ja auch gut sein und gerade bei einer Kurzhaarfrisur ist das auch wichtig. Vielleicht kannst du ja auch Modell sein für einen Azubi...  Oder hast du dich jetzt schon entschieden und hast die neue Frisur? Ein kinnlanger Bob kann schön sein, oder noch kürzer? Füge ein paar Beispiele an, vielleicht findest du was...

Bild 1 - (Haare, Beauty, Frisur) Bild 2 - (Haare, Beauty, Frisur) Bild 3 - (Haare, Beauty, Frisur) Bild 4 - (Haare, Beauty, Frisur)