Junge mit Mädchenfrisur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt Mädchen mit kurzen und Jungs mit langen Haaren. Und?

FranziFl
Fragesteller

Aber mit so einer extremen Mädchenfrisur hab ich noch keinen Jungen gesehen.

Luna0610  16.07.2022, 16:22
@FranziFl

Ist doch kein Problem. Kindern ist egal was für Jungs und Mädchen ist, wenn ihnen etwas gefällt. Und das ist in Ordnung.

Ist trotzdem ne normale frisur, nichts verwerfliches. Als Person die anstatt "shoppen" "schoppen" schreibt und somit nichtmal die deutsche Sprache beherrscht, hast du sowieso kein Recht mit zu reden lol. Es gibt keine Jungs- und Mädchenfrisuren wenn es einem gefällt ist es eben so.

PJW1983  22.12.2022, 12:03
  1. Ob das jetzt shoppen oder schoppen geschrieben wird, zudem das Wort nicht mal Deutsch ist, ist es doch TOTAL S****** EGAL wie man es schreibt, solange es alle verstehen was gemeint ist!
  2. Beleidigungen Jeglicher Art, wie z. B. „Als Person(,) die anstatt "shoppen" "schoppen" schreibt und somit nichtmal (nicht mal) die deutsche Sprache beherrscht, hast du sowieso kein Recht mit zu reden (mitzureden) lol (LOL)“.

ich würde mal sagen, wer so Diskriminierend ist, wie Du @ItsMeCeline602 es bist, hat auf gutefrage.net Nichts zu suchen!!

Die Markierten Stellen mit () Sind Korrekturen von mir an Dich @ItsMeCeline602 Vielleicht solltest besser Du erstmal Besser Deutsch lernen bevor Du auf anderen herum Hackst!

Mit freundlichen Grüßen,
PJW1983

ja und?

Wenns dem Jungen so gefällt?

Bei meiner Großen war ein junge in der Klasse, der fast hüftlange Haare getragen hat...der war in der Grundschule schon der absolute LARP-Fan. Für den war sein "Wikingerzopf" das Größte!

Als ich ca. 13 Jahre alt war, ließ mir meine Mutter einen Rundschnitt wie ein Mädchen schneiden, weil es ihr so gefiel.

Ich habe mit 5 Jahren schon tallienlange Zöpfe getragen und das wollte ich auch. Zum Glück waren Mama und Oma (bei der ich aufgewachsen bin) sehr verständnisvoll.