Endlich Friseurtermin - neue Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Pony schneiden - wie kurz? 40%
Pixiecut schneiden - wie kurz? 33%
Bob schneiden - wie kurz? 27%

12 Antworten

Bob schneiden - wie kurz?

Wahrscheinlich würde dir so fast jede Frisur stehen. Also egal wie du dich entscheidet mit oder ohne Pony kurz oder lang es wird dir stehen. Aber wenn ein Pony dann sollte er nicht zu lang sein. Das verdeckt dein Gesicht zu sehr. Von daher werfe ich einen Bob mit kurzen Pony in die Runde. Ich denke das ist genau das richtige für dich :D

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Frisur, Friseur)
Pony schneiden - wie kurz?

Der Pony steht dir.

Den würde ich nicht groß verändern, einfach etwas "ordentlich" schneiden lassen...;)

Pixiecut schneiden - wie kurz?

Du bist so hübsch, dass Dir auch ein kurzer Pixie stehen würde. Kann aus meiner Sicht auch sehr kurz werden, als nur 2 bis 3 cm. Aber besprech das am Besten mit Deinem Frisör.

kaleido193
Fragesteller

Danke für das Kompliment und Deine Meinung 🙂

Pixiecut schneiden - wie kurz?

Es fehlt leider die Option "lang wachsen lassen - wie lang?"

Aber wenn du eher in die kürzere Richtung gehen willst, schneid dir ruhig mal nen kurzen Pixie mit angedeutetem Pony. Also insgesamt denke ich da an 2-4cm, die Seiten und hinten anrasiert.

Also der Pony steht dir generell sehr gut aber dein Gesicht wirkt auch ohne Haare sehr schön. Von daher hast du ja alle Optionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare
kaleido193
Fragesteller

Danke Dir. Was meinst Du mit angedeutetem Pony?

Auf dem 2. Bild hast Du die Stirn frei, das steht Dir wirklich gut, auch die Länge der Haare, damit kann man schöne Frisuren machen.

Ich würde nur die hellblonden nachschneiden lassen.

Gutes Gelingen.