Passt diese Frisur zu Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Keines von beiden (Welche andere?) 59%
1. Bild 41%
2. Bild 0%
ronnyarmin  13.08.2022, 18:14

Zu welchem Mädchen soll die Frisur passen?

Ellchen123456
Fragesteller

Zu mir, da ich die Frage gestellt habe.

ronnyarmin  13.08.2022, 18:18

Niemand weiß, wie du aussiehst. Wie soll man dann die Frage beantworten können?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keines von beiden (Welche andere?)

-> Keines von beiden (Welche anderen?)

Ich finde einfach, dass die beiden Frisuren zu sehr nach Junge aussehen (Sorry).

Aber ich finde diesen Schnitt ganz gut:

Bild zum Beitrag

Oder du machst dir einen Sidecut mit Undercut oder nur eines der Beiden. Sodass mehr als nur ein Strich über dem Ohr rasiert ist. Aber halt nicht auf 0 mm, sondern etwas länger.

 - (Haare, Frisur)
Ellchen123456
Fragesteller

Welche Haarfarbe (Bunt? Natürlich? Gemischt?) würdet ihr / würdest du dafür vorschlagen?

WasgehtWasgeht9  06.11.2022, 13:21
@Ellchen123456

Du könntest deine Naturhaarfarbe lassen (oder falls du sie gerade gefärbt hast diese Farbe lassen). Du könntest aber auch etwas neues probieren also z.B. Farben wie Rosa, Lila, ect. Außerdem könntest auch zum Frisör gehen und fragen, welche Farbe zu dir passt oder ob sie dich mit einer Farbe überraschen könnten. ^^

Hey ich weiß ich bin wahrscheinlich zu spät dran :) meiner meinung nach sind solche "Topfschnitte" nichts für mädchen.Kurze haare kommen ganz auf dein gesicht darauf an , weibliche kurzhaarschnitte find ich aber auch sehr schlimm persönlich xD Ich empfehle dir vielleicht nach alternativen , non binären oder etwas längeren kurzhaar schnitten zu schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1. Bild

Finde kurze Haare stehen nur wenigen Mädchen, musst das richtige Gesicht für haben. Aber wenn dann das 1. :)

Keines von beiden (Welche andere?)

Wie wäre es mit einer mega coolen Glatze?

Bild zum Beitrag

Da würden die auch keine Haare mehr ins Gesicht hängen🤔😀.

 - (Haare, Frisur)
Ellchen123456
Fragesteller

Glatze wäre mir dann doch etwas zu gewagt. Ich glaube nicht das mir das stehen würde.

Keines von beiden (Welche andere?)

Die sehen Beide nach Topfschnitt aus, aber ein Pixie Cut wäre bei Mädchen wirklich schön. Oder gleich noch kürzer, wie Buzzcut.