Kurde als Freund?

2 Antworten

Ich bin selber kurde.

So: Es gibt verschiedene Kurden; Die die noch nach alten bräuchen und traditionen leben und immer soviel von wegen bla bla bla labern, und die die sich schon mitlerweile angepasst haben, zivilisierter und moderner sind. Das ist sehr unterschiedlich !

Also bei Kurden ist es so das der Mann fast alles sagt was die frau machen darf oder nicht so wie z.B. dürftest du nicht eine Disko gehen ohne sein einvertändnis du könntest höchstens dagegen was tuen in dem du mit ihm Redest :D

weiß es weil ich auch Kurde bin :D