bin ich zu sensibel?

3 Antworten

Wenn dein türkischer Freund dir solche Dinge schickt, kann das für dich belastend sein, insbesondere wenn du selbst Kurde bist. Es ist nicht unbedingt, dass du zu sensibel bist, sondern es ist verständlich, dass du solche Nachrichten als unangenehm empfindest, und nichts damit anfangen kannst. Du könntest mit deinem Freund darüber sprechen und ihm mitteilen, das er das unterlassen soll.

Nein bist du nicht. Kurden als Zigeuner zu bezeichnen ist rassistisch und sie als Terroristen zu beleidigen erst recht. Wenn du wüsstest was die Türken alles gemacht haben. Ihr Atatürk war gegen den Islam und hat den Kurden ein Land versprochen was er aber nicht einhielt. Kurden werden fertig gemacht das sie kein Land haben. Vor allem von Türken. Obwohl es Kurden früher gab. Dein ,,Kumpel" soll seine Fresse halten und sich doch in sein Land verpissen.

Ich würden deinen Freund mal mit seinen Äußerungen und E-Mails konfrontieren. Traurig, dass er offenbar dumm genug ist, solche Behauptungen zu glauben

Laliya455
Fragesteller

er glaubt es ja anscheinend nicht aber teilt die mir halt immer mit

catxy  08.11.2023, 21:42
@Laliya455

Wenn er sie nicht glauben würde, würde er dich mit so etwas in Ruhe lassen.