Ich bin Russin (15) und bin mit einem Kurden (15) zusammen, wie soll ich das meinen Eltern erklären?

9 Antworten

Als 17 jährigen kann ich dir helfen vielleicht. Beide Seiten sind natürlich selbstverständlich. Deine Eltern wollen , dass du mit einem Russen o.ä zusammen sollst , um die "Kultur" ? weiterzuführen. Aber auch einerseits kennt Liebe ja keine Grenzen. Ihr beide seid ja grad mal 15 Jahre alt , ich würde evtl. noch etwas warten , dass den Eltern zu sagen. Blöder Rat ich weiß. Aber du solltest dir Zeit lassen mit deinem Freund. Was meine Freunde damals getan haben , war , dass die Freundin den Freund immer näher jedes mal kennengelernt haben. Vielleicht solltest du das auch tun?

Gib eure Beziehung erstmal eine Chance villt bleibt ihr nicht lange zusammen und dann hat sich das ja erledigt wenn ihr aber schon 3 Jahre erreicht habt kann man drüber reden und es erklären wir leben in einer Welt die vermehrt ist und das Gegenteil von dem was man erreichen will erreicht

Meine Freundin ( russin) meinte das auch mal zu mir, hätte aber nicht gedacht, dass das stimmt 😳 😂

ihr seid gerade 2 Monate zusammen... das bedeutet nicht gleich, dass ihr mal heiraten und Kinder kriegen werdet. Wenn deine Eltern so dagegen sind, dann würde ich es entweder nicht sagen und schauen wie es mit euch weitergeht oder ich würde es Ihnen sagen und versuchen zu erklären ...

ich mein‘ , was sollen wir denn sonst empfehlen ? Die Meinung deiner Eltern könnne wir ja auch nicht ändern...

trotzdem viel Glück ❤️

  1. Liebe muss man nicht erklären. 2. Vielleicht solltest du noch etwas damit warten, ihn deinen Eltern vorzustellen, bis sich eure Beziehung als stabil erwiesen hat.

Ich bin genauso wie du eine russin und meine Familie denkt natürlich genau wie deine. Ich würde vielleicht mit deinen Eltern gründlich darüber sprechen und ihn vielleicht deinen Eltern vorstellen damit sie einen Eindruck von ihm bekommen. Die werden bestimmt merken das er ein ganz lieber ist!