Wie findet ihr Kurden vom Aussehen her?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist das bitte für eine Frage... jeder Mensch sieht anders aus....

Manche haben bessere Gene und manche haben... naja Pech gehabt.

Nicht jede/r Deutsche/r ist ein Model, oder?

ist auch bei Deutschen, Italienern, Amerikanern usw. das selbe.

Bin hier per Zufall gelandet, aber finde es unnormal respektlos, dass ihr auf dieser Plattform Menschen einfach nach dem Aussehen beurteilt. Schon sehr mies. Ich persönlich bin Kurdin und habe aber keine besonders großen Augen und schwarze Haare. Im Gegenteil, bin blond und habe blaue Augen. Es gibt auch Deutsche, Engländer oder Skandinavier, die bestimmt nicht blond sind und keine blauen/grünen Augen haben. Unsere traditionellen Kleidungen, sei es für Mann, sei es für Frau, sind sehr entzückend und gehören meiner Meinung nach zu den besten traditionellen Kleidungen überhaupt. Nicht mal Türken haben eine einheitliche traditionelle Kleidung, denn so etwas Besonderes hat nicht jedes Land. Ob nicht euer Typ oder schon juckt ehrlich gesagt niemanden. Auch, ob eurer Meinung nach skandinavische, deutsche, russische Frauen besser sind, juckt absolut niemanden. Sogar, ob ihr bereits schon einen hübschen Kurden oder eine hübsche Kurdin gesehen habt, juckt niemanden und und und… Männer, Frauen, Kinder, Jugendliche… Alle sind hübsch. "Hässlich" gibt es nicht. Wenn wir, Kurden einen bescheuerten Kleidungsstil haben, dann haben es alle Länder und Menschen. „Wie findet ihr Kurden vom Aussehen her?“? So eine dämliche Frage habe ich noch nie gesehen. Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wunderschön Volle Augenbrauen Wimpern Cleane Haut Alles perfekt die sprache bin selber kurdin unsere geschichte ist aber die schönste ❤️

Das sind alles völlig unterschiedliche Kurden? Wie soll ich die denn jetzt verallgemeinern?

Die haben alle einen bescheuerten Kleidungsstil? Na ja, okay.

Ich kann Leute aus dem nahen und mittleren Osten nicht auseinander halten.

Aber schön finde ich die alle nicht.

die Männerhosen haben längst deutsch Frauen im beliebte 'Ibiza Sti'l Hosenrock übernommen. Die Frauen tragen entzückende Rundhüte mit Blumenstickereien und sehr schöne Kleidung - die Männer tragen sehr bequeme Kleidung, bunte Gürtel und Handgewebtes - es wir Zeit diese Mode zu etablieren. Die großen Augen und das dichte, glatte schwarze Haar sind beneidenswerte features der Kurden und Kundinnen.