Kunstprojekt mit Pommesschale

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehm die Bodenplatten aus den Pommesschalen raus und schon hast Du prima Rahmen Die klebst Du auf Pappe und machst eine Serie draus. In die einzelnen Rahmen fertigst Du unterschiedliche Werke...

Vielleicht ein oder mehrere Boote? :D Ein Tier wäre wegen der Form ganz gut. Oder einen Finger basteln und hinein legen, sich was Gesellschaftskritisches dazu ausdenken, und Tadaa! :D Oder eine römische Legion von Booten. Oder Fussballer auf einem Feld. Such dir was aus :D Viel Glück!