Kunst Projekt - wie sieht eine perfekte Welt für euch aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Perfekte Welt wäre, dass jeder mit jedem zusammenleben kann ohne andere zu hassen.

Vielleicht Bilder machen in den ganz unterschiedliche Leute zusammen Spaß haben. Jetzt mal z.B. ganz blödes Beispiel z.B. nen Ultra-Rechten darstellen, der mit PoC eine gute Zeit hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Perfekte Welt => Frieden, Gesundheit, respektvoller Umgang mit Mensch und Natur.

LG

Perfekte Welt => Frieden, Gesundheit, respektvoller Umgang mit Mensch und Natur.