Wie findet ihr das Foto?

YoRus293  27.07.2022, 22:18

Kurze Frage, nicht böse gemeint: Hälst du mich wegen meines Levels für einen Noob? 🙃

LoverOfPi
Fragesteller

Was? Wie meinst du das? Noob bezogen auf was? 😅

YoRus293  27.07.2022, 22:20

Ob du mich für einen blutigen Anfänger hältst, weil ich nur Level 18 habe und du Level 30.

LoverOfPi
Fragesteller

Nein, warum sollte ich? Das Level sagt nichts über deine Antwortqualität aus, sondern nur über deine Frequenz und Zeit, die du auf der Plattform verbringst.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas wenig Kontrast. Ich hätte das Licht in der Brandung ein wenig mehr betont.

Zusätzlich zu der Aufnahme hatte ich auch ein paar Aufnahmen mit ND Filter gemacht, den man ja immer dabei hat wo Wasser ist.

Ist aber alles Geschmackssache und wenn dir das Bild so gefällt passt's für dich.

Bissl zu dunkel und nix besonderes, aber ansonsten ganz okay.
Solange es dir gefällt ist das ja die Hauptsache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Das Foto ist etwas dunkel, aber ansonsten sieht es gut aus.

Das Foto ist ein wenig dunkel, aber der Sonnenuntergang sieht schön aus und ist gut erkennbar.

YoRus293  27.07.2022, 22:16

Gefällt mir