Woher bekommt man kostenlos viel Pappe?

4 Antworten

Ich habe sie aus den Kaufhallen mitgenommen , bei den 6er Trägern ist immer pappe zwischen . Ich sammelte sie für die Schule wenn die Kinder Plakate in der Schule machen mussten. Eventuell hilft dir das weiter ...

Die Druckstellen von den flaschen gehen raus .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich besorge mir immer Pappe und Kartons, in den Supermärkten, wo ich auch Kunde bin.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Baumarkt, Supermarkt usw. mal nachfragen.

Laura123123123
Fragesteller

kommt das nicht in die Pressmaschine

TheoBN  22.02.2022, 19:16
@Laura123123123

Du sollst die Pappe vor der Pressmaschine retten.

Ich hole meine Pappe beim Aldi

chanfan  22.02.2022, 19:17
@Laura123123123

Ach Laura......................, denk doch bitte mal nach. Du gehst dort hin und fragst danach. Wenn die gerade keine Pappe da haben, dann kannst du dir für dir etwas zurücklegen lassen oder fragst, wie du sonst ran kommen kannst.

Recyclinghöfe..., Verarbeitende Betriebe > Handwerkbetriebe die bekommen Waren meist in Kartons.