Wo bekommt man Starbucks Becher her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Starbucks gehen und fragen ob du so einen kriegen kannst?

Recht einfach oder? Ansonsten online irgendwo Pappbecher bestellen.

Die bekommst du in jeder Starbucks Filiale und in deren Onlineshop.

Maja0706  02.12.2015, 13:07

Die Plastikteile kann man wiederverwenden.

Die gibt es als Termobecher, welche dein Getränk unterwegs warmhalten & somit wieder verwenden kannst. Die gibt es in jede Starbucks Filiale zu kaufen.

Alternativ kannst du auch einfach nach einem Pappbecher fragen.