Wie viel kostet ein starbucksbecher?

2 Antworten

Ich meide Starbucks und meide auch Plastik - und ich boykottiere Amazon :-))

Hol dir doch einen neutralen Isobecher mit Deckel, wo du den Knopf herunterdrückst und aus der Öffnung (auch unterwegs) trinken kannst. Gibt es Online und sogar in gut bestückten Lebensmittelgeschäften, die auch ein paar Küchenutensilien führen. Viel Erfolg bei deiner Entscheidung :-)

habe meine in der Schweiz gekauft weil in De sind die überall ausverkauft.

Aber selbst in ch sind es nur 3fr gewesen sollten also max 3€ sein

wenn du noch Glück hast und welche bekommst.

Sonst hol dir einen richtigen von SB gibt es schon um 10€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung