Frage von Hope124, 131

Ist starbucks teuer Wieviel kostet ein kaffee?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucyPrice, 131

Bei uns kostet ein normaler Filterkaffee bei Starbucks 3,40 oder so

Kommentar von LucyPrice ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Denno2015, 115

Starbucks ist vergleichsweise teuer ja.

Antwort
von Margita1881, 113

wenns hilft ca. 4,32 €

Antwort
von TheDevastator, 100

Im Verhältnis zu nem Bäcker oder ähnlichem ist Starbucks teurer.

Antwort
von deineMudda0071, 92

Ja die sind viel teurer bei uns (Bremen) kostet eins 3.50€ und am Bäcker um die Ecke Nur 1.30€