Kann man in einem Starbucks Shop diese wiederverwendbaren Becher (reusable Cold Cups) kaufen und wie teuer sind die?

2 Antworten

hallöchen grüss dich ,

also es gibt die Becher noch in grösseren Städten zu finden ,

aber durch TikTok Yotube und Insta sehr begeehrt.

Bei ebay und amzon findest du sie auch noch , aber sehr sehr teuer.

Bei ebaykleinanzeigen noch einigermasen zahlbar.

ich habe zb eine bekannte in der schweiz die mir öfters mal was besort,

in ch ist es viel billiger wie in DE warum auch immer.

Am besten wenn du insta hast oder Fb in eine gruppe , wo man für dich einkauft bei nem Starbucks das ist immer noch am biligsten und besten.

wenn du sonst keine Möglcih keit hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RainbowFeeling
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ^ᴗ^

Ich war mittlerweile bei einem Starbucks bei mir und habe einen dieser Becher für 2,50€ bekommen

100 € - die Starbucks Aktionäre brauchen ja auch Geld 💰

Woher ich das weiß:Recherche