Was ist Deine Meinung zu Starbucks?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Neutral 36%
Eher schlecht 36%
Gut 11%
Super 6%
Schlecht 6%
Eher gut 2%
Übel 2%

14 Antworten

Eher schlecht

Die Starbucks, die wir mal betreten haben waren "Schweinebuden". Überall dreckige Tische, Abfall auf dem Boden und einfach abartig schmutzig. Ich denke, dass nicht alle Läden so sind - natürlich kommt es immer auf den Pächter und das Personal an sowie auch manchen Gästen, die von Ordnung nicht viel halten.

Schlecht

Überflüssig wie ein Kropf wie alles was aus USA kommt. Kaffee aus Pappbecher kann nur Mist sein, verstehe die Menschen nicht, scheint momentan coul zu sein mit einem Pappbecher voller Kaffee rumzulatschen.

Wird uns ja im Fernsehen bei irgendwelchen Pseudo Filmchen immer wieder gezeigt und aufgezwängt.

Auf der einen Seite wollen wir die Welt retten auf der anderen müllen wir sie mit Pappbecher wieder zu. Kotzt mich regelrecht an dieser zeitliche Irrsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher schlecht

Teurer Kaffee, der gut schmeckt, aber was da an amerikanischen "Beilagen" möglich ist, find ich eklig.

Neutral

Ich war noch nie dort, daher kann ich das nicht beurteilen. Generell finde ich Kaffee aber äußerst ekelig & habe keinen Bedarf, ihn zu trinken.

Neutral

Der ganz normale Kaffee schmeckt dort wie ganz normaler Kaffee. Aber die ganzen Special-Flavour-Sorten (Pumpkin-Spice-Chai-Latte-Caramell-Macchiato - ihr wisst, was ich meine) sind mir viel zu süß und überdecken den Eigengeschmack vom eigentlichen Kaffee.

Außerdem mag ich gar nicht, dass man vom Personal einfach niedergeduzt und nach dem Namen gefragt wird (weil die es auf den Becher schreiben).

Deswegen, wenn überhaupt, trinke ich meinen Kaffee dort vor Ort aus einer Tasse. Ist auch umweltschonender.

Aber eigentlich meide ich Ketten jeglicher Art und gehe lieber in ein normales Restaurant oder Café.