Starbucks in der Stadt bekommen?

4 Antworten

Mach doch nen Laden auf... Wenn's keinen solchen in der Stadt gibt, weiß Starbucks genau, warum nicht!

Dann muss sich ein Doofer finden, der das Risiko trägt.

Wenn du also gerne für und mit Nestlé schuften willst, gib Gas

Moin,

du kannst ja eine Petition machen. Nicht für Starbucks sondern für dich! Da siehst du, wie viele theoretisch dort hin kommen könnten. Sind es genug, dann kannst du versuchen eins zu eröffnen ...

Denke dran, nicht jeder der da Unterschreibt ist ein potenzieller Kunde! (Maximal 10:1)

Grüße

https://www.starbucks.de/store-locator?types=starbucks

Starbucks anschreiben. Die suchen ihre Standorte nach potentiellen Gewinnen aus. Wenn dein Standort den nicht verspricht, dann kannst du lange Petitionen einreichen. Die werden nicht kommen.

Aber so toll ist der Kaffee nicht, völlig überteuert und der ganze Müll ist eine Katastrophe.

Du kannst selbst einen eröffnen, ist ja ein Franchise-Unternehmen.