Findet ihr solche Getränke auch übertrieben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag auch nicht, wenn es so viele Kaffeesorten zu kaufen gibt. Doch heutzutage scheint das eine Konstante zu sein, dass man alle möglichen Produkte verunstaltet. Egal ob es Kaffee oder Pizza ist. Überall wird aus einem Produkt zig viele Versionen gemacht, wo sich ihr ursprünglicher Erfinder sich sicher vor Scham oder Wut im Grabe herum drehen wird.

Deswegen gibt es den Spruch:

wer bei der Kaffeebestellung mehr als drei Worte braucht, der hat sein Leben nicht im Griff.

Oder so:

Bild zum Beitrag

Dass diese Süßspeisen irgend etwas mit Kaffee zu tun haben, ist mir auch ein Rätsel und das finde ich übertrieben, ja.

 - (Getränke, Kaffee, Starbucks)
9kiwiprotag
Fragesteller

Dann stehe ich ja doch nicht so alleine da mit meiner Meinung 😆

Ich finde eine reichhaltige Auswahl in der Regel toll, aber beim Kaffee mag ich es klassisch, da muss man definitiv nicht übertreiben.Für mich persönlich hat das auch nichts mehr mit Kaffee zu tun.

9kiwiprotag
Fragesteller

Es gibt also doch noch Menschen, die das so sehen, wie ich………

ja ist schon to much, allein beim ansehen dieser bilder höre ich den klo rufen

9kiwiprotag
Fragesteller

Das Klo - so viel Zeit muss sein

Ich nag keinen Kaffee und war noch nie in so einem Laden. Aber wers mag und bereit ist, dafür auch noch Geld auszugeben, soll es tun.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Antwort