Was hat es mit laktosefreiem Cappuccino auf sich?

2 Antworten

Laktosefrei schmeckt eventuell etwas süßer. Viele Leute haben eine Laktose Intoleranz (Milchzucker), drum das Angebot. Wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, wird der Milchzucker dabei in normalen Zucker umgewandelt.

Laktose ist Milchzucker, viele Menschen sind allergisch dagegen. Heißt also, der Cappuccino wird mit laktosefreier Milch oder Pflanzenmilch zubereitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss