Wie findet ihr Starbucks ☕?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

dumm wa 68%
geht wa 25%
nice wa 7%

13 Antworten

dumm wa

Starbucks ist für mich das Symbol für die weltweite Penetranz von Fast-Food-Ketten. Noch schlimmer als die ganzen Burger-Ketten. Egal wo ich auf der Welt (und ich meine wirklich die ganze Welt) war: überall gab es auch eine Starbucks-Filiale. Und überall gab es den gleichen extrem gesüßten und überteuerten Industrie-Sirup-Mist...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
geht wa

Ich finde die Preise bei Starbucks extrem hoch. In Deutschland habe ich mir dort noch nie etwas gekauft.

In Amerika sind die Preise zwar auch sehr hoch, aber da habe ich mir im Urlaub vielleicht zweimal einen Cappuccino zum Mitnehmen bei Starbucks gegönnt. Ich trinke so gerne Kaffee und es fällt mir immer schwer, lange unterwegs zu sein ohne einen "aufpeppenden" Kaffee.😃☕

dumm wa

Ich finde die Mondpreise unverschämt und bin über 35 Jahre ohne Starbucks ausgekommen, schaffe auch die nächsten 35 Jahre so🙂. Ich trinke seltenst draußen Kaffee. Guten Kaffee bekomme ich von meinem Vollautomaten gemütlich zu Hause und die Tasse kostet mich nur ein paar Cent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir einfach zu teuer.

Guten Kaffee gibt's bei uns sprichwörtlich an jeder Ecke.

Kostengünstiger und mit mehr Flair.

dumm wa

Der Kaffee ist viel zu lang geröstet, schmeckt verbrannt und ist dann auch noch sehr teuer. Das gibt's fast überall besser und preiswerter. Für übersüßte und fettige Livestyle-Shakes mit hoher Marge für den Konzern bin ich keine Zielgruppe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom