Mögt ihr Starbucks?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ist zwar eher teuer, also nichts für den täglichen Verzehr (für mich zumindest), aber schmecken tuts mir trotzdem sehr gut.

Ichmagkekse304
Fragesteller

Jaaaaa endlich mal jemand der Klartext redet

Nein

Nicht wirklich. Leider völlig überteuert, wobei man sich die Getränke auch problemlos selbst machen kann

Ichmagkekse304
Fragesteller

Alter Starbucks beste und wer was schlechtes darüber sagt ist ein Geringverdiener

TaraC  11.01.2023, 11:32
@Ichmagkekse304

Ich hab keine Ahnung wie alt du bist, aber wirkt für mich schon ziemlich kindisch. Du hast nach der Meinung gefragt und hast sie bekommen. Außerdem weißt du nichts über mein Einkommen.

Nein

Als jemand, der seinen Kaffee am liebsten schwarz trinkt, ist Starbucks für mich der Super-GAU: Die haben schlicht und einfach nichts, was mir schmeckt. Die nächste Entsprechung wäre ein Americano, aber da auch der aus einer Espresso-Röstung gemacht wird, ist er zu bitter.

Immerhin: neuerdings gibt es meistens auch einen (!) Filterkaffe. Der ist zwar geschmacklich nicht das Gelbe vom Ei, aber wenigstens muss ich nicht mehr trocken rumsitzen, wenn eine Begleitung unbedingt zu Starbucks will...

Mit Milch, Sahne, Sirup oder Gewürzen in Kaffee kann ich nichts anfangen. Schön, im Cafe meines Vertrauens kostet ein schöner handgefilterter Kaffe aus dem kleinen Porzellanfilter auch nicht weniger - aber der schmeckt dafür nach Kaffee, nicht nach Zucker und angebrannten Espressobohnen. Meine Maschine zuhause hat ein Mahlwerk und wird mit guten, frisch gerösteten Bohnen befüllt - ist aber eine Filtermaschine.

Nein

Ist überteuert, auch gibt’s bessere Läden für Café To Go.

Ich gehe da nur hin, wenn ich Madels date, weil die sich dann besonders vorkommen. Mag es nicht Geld aus dem Fenster zu schmeißen für etwas durchschnittliches

Ichmagkekse304
Fragesteller

Du bist nur ein Geringverdiener! Sag nichts schlechtes über ein Restaurant nur weil du kein Geld hast

Glueckwunsch49  11.01.2023, 14:44
@Ichmagkekse304

DU verdienst ja wohl noch überhaupt kein Geld, sondern bekommst von Mami und Papi Taschengeld. Du bist eine verwöhnte pubertäre Schülerin. Von Geldverdienen verstehst du soviel wie ein Schwein vom Pfeifen. Kaum ein Anlass, geringschätzig über Menschen mit kleinem Einkommen zu reden.