Wie findet ihr den Müller Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Habe ich noch nie probiert/trinke keinen Kaffee 86%
Sehr schlecht/schlecht 14%
Sehr gut/gut 0%
Geht/Meh 0%

3 Antworten

Sehr schlecht/schlecht

Das ist kein Kaffee

Das hat auch nix mit einem Kaffeegetränk zu tun.

"Typ" Kaffee steht da drauf.

Wenn da Kaffee drin ist, dann nur, damit man es auch draufschreiben kann. Der Rest ist Aroma, Zucker, Magermilchpulver etc....

Tipp: Schau mal bei Youtube die ZDF Besseresser Sendungen mit Segastian Lege. Dann kaufst du so einen Mist nicht mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
IchMagMich505
Fragesteller

13 % Arabica-Robusta- Kaffeemischung sollte drin sein. Ich werde mir auf jeden fall deine ZDF Empfehlung ansehen, scheint interessant!

Wird zu 78% aus Zucker bestehen

IchMagMich505
Fragesteller

9,4g auf 100ml, also 25g in einer Flasche. Ist nicht wenig, aber bei Süßgetränken ist es ein recht normaler Wert.

Habe ich noch nie probiert/trinke keinen Kaffee

Ich trinke zwar häufig Kaffee, - aber den kenne ich nun gar nicht!