Hat jemand Ideen für ein Kunstprojekt?

xLogan027x  08.07.2020, 11:01

Sind nicht schon Sommerferien ?

Pepsi2666638
Fragesteller

Ne bei mir nicht :(

3 Antworten

Keramik anmalen (da gibt es so Einrichtungen, die das anbieten. Kostet aber Geld, aber dafür hast du dann z. B. Einen selbst angemalten, spülbaren Teller/Tasse/Blumentopf/...)

Oder einen Film drehen.

Eine Fotocollage

Ein Musikvideo

Ein Bild, indem du interpretativ ausdrückst, wer du bist

Hast du ein Hobby? Wahrscheinlich schon. Oder gibt es etwas, was du magst? Wenn du zum Beispiel Astronomie magst, kannst du da auch was schönes zu malen (wenn du das bei google eingibst, kommen oft sehr schöne Bilder). Oder du bastelst etwas dazu (ein Mini Model vom Sonnensystem xD)

Eine Webseite gestalten

Ein Model (also in mini, kein echter) von einem Stuhl oder so aus Sachen, die du in der Natur gesammelt hast (Baumrinden, Stöcke..)

Seidenmalerei

Acrylmalerei

Ölfarben

Malen auf einer Leinwand

Bügelbilder (mit Wachsmalstiften das Bügeleisen vollmalen und damit dann malen. Aber vorsichtig, wegen Feuer. Ich weiß leoder nicht mehr wie wir das gemacht haben (also ob es überhaupt heiß war). Kannst es ja mal googeln, wenn es dich interessiert. Da kommen dann aber meistens eher Fantasie Bilder ohne richtige Motive raus und man kann raten, was das ist. :)

Oder etwas nützliches erstellen. Zum Beispiel eine Unterlage für eine Maus aus Pappe. Das dann anmalen.

Meine Ideen

  • Etwas schnitzen
  • Sonnenuntergang malen
  • Ein eigenes Produkt gestallten (Beispiel Shampoo)
  • Schatzkarte malen
  • Dein Zimmer zeichnen

Ich mag den Künstler

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Schüler, Ideen gesucht)