Kunstprojekt - Gegenstand?

3 Antworten

Bau einfach irgendwelche Gegenstände auf die du findest. Du kannst sie dann abmalen oder einen Film drehen wo du es von allen Seiten filmst.

Nimm dir Gegenstände, die du gern hast. Lieblingsbuch, Halskette, Gitarre, etc. Dann richtest du es schön an, zeichnest es ab und filmst nebenbei den Arbeitsvorgang oder das Endresultat. Kannst das Video dann zusammenschneiden und mit Musik unterlegen :)

Stillleben: schön drapierte Gegenstände, schön gemalt oder sonstwie abgebildet.

oder

Stillleben: ein einsamer Mensch, wie ein xbeliebiger Gegenstand kaum wahrgenommen von den andern, lebt sehr stille vor sich hin.

Zu kreativ?