Habt ihr Ideen für ein Kunstprojekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

die Vorgaben machen es recht einfach.

Nimm nen Stein kleb ne Schnur dran und nenn es Luftballon.(Stein sollte schon ca die Form haben)

Oder mach eine Tasse aus Draht und Wattebällchen.

Oder einen Flugdrachen aus Holz. Oder eine Gabel aus Spaghetti. Ach keine Ahnung.

Das waren einfach mal so ein paar Gedanken

LG

Hallo,

zunächst: eigentlich gibt es keine unkreativen Menschen - nur Menschen, die sich das ständig sagen und sich deshalb selbst beschränken.

Ideen:

Tasse aus Draht (Idee von Virtuacop) finde ich sehr gut. (könnte man mit Geschick noch einen Teller dazu basteln)

Schnitte Brot mir Käse - Brot aus einem Holzbrett, Käse aus einem Stück Stoff (Filz z.B.) - das ganze übergroß

Teddybär aus geknetetem Brot (Brot aushölen und den Teddy daraus formen)

Evtl. mit Draht innerlich fixieren

Smartphone aus Pizzateig (immerhin gut recyclebar)

Aktuell: Nimm eine Wassermelone und bemale sie wie ein Fußball

PC - Maus aus Salzteig

https://www.google.de/search?source=hp&ei=yyAZW8GSMbKImwXK45ywBA&q=salzteig+rezept&oq=salzteig+&gs_l=psy-ab.3.0.0l10.295.7164.0.8845.20.17.1.0.0.0.527.2518.2-2j3j1j1.7.0..2..0...1.1.64.psy-ab..13.7.2232...0i10k1j0i131k1.0.wsJ4DxlqU-0

Lg und viel Spaß sowie viel Erfolg

Jo