Schuhwerk für Sport (Halle Straße und Rasen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 🙂✨!

Nunja, die meisten Schuhe namhafter Hersteller sollten diese Kriterien sicherlich erfüllen. Aus persönlichen Gründen würde ich Nike oder NewBalance nehmen.

Gehe gern in eine Sportgeschäft oder auch Decathlon um Schuhe anzuprobieren und definitiv einige Meter zu laufen. Einige Ketten haben auch Laufbänder.

Da Du Sportschuhe allein schon süß hygienischer Sicht jährlich wechseln solltest, und es sich um Sportunterricht handelt, würde ich nicht mehr wie 80,-€ dafür ausgeben.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung