Ich habe nur 1 Paar Schuhe.

8 Antworten

Hi! Sage ihr, wenn du  immer mit denselben Schuhen herumläufst, dass die sich dann schnell abnutzen. Das heißt auch dass sie öfter zum Schuster wegen neuer Sohle und neuen Absätzen gebracht werden müssen. Besser sie käuft dir noch ein Paar Schuhe, dann ist es am Ende billiger

Du könntest dir ruhig 2-3 zulegen. Ich persönlich finde 2 paar Schuhe definitiv zu wenig und finde 4 müssen es aufjedenfall sein.

Mein Freund hat eigentlich auch nur 2 Paar Schuhe, die er regelmäßig trägt, alle anderen stehen im Keller. Im Prinzip reichen 2 Paar schon aus, ich kann Dich aber nur zu gut verstehen..

Chill bist noch 13 im alter kommt alles über sowas kannst du dir in 2 jahren gedanken machen

Ich (m,15) habe auch nur 1 Paar Schuhe (und Fußballschuhe) und das reicht vollkommen aus.