Würdet ihr diesen Gegenstand kaufen?

Es ist ein Herren- Portemonnaie aus italienischem Shell Cordovan Leder, von einem Täschner in Handarbeit hergestellt.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

6 Antworten

Nein

Außer meiner Kleidung, meinem Schlüssel, der Bankkarte und dem Smartphone habe ich nichts wirklich dabei. Bis auf den Schlüssel und das Smartphone hält davon aber nichts 4 - 5 Jahre.

Nein

Nein das würde ich nicht kaufen, ich habe einen ganz normalen industriell hergestellten Geldbeutel schon mindestens 30 Jahren in Benutzung, ohne dass er jetzt zerfleddert wäre, also er kommt der Nutzungsdauer deines bevorzugten edleren Teils recht nahe, obwohl es sich um ein ehemaliges Werbegeschenk handelt.

Ich denke es kommt immer drauf an, wie man selbst mit Gebrauchsdingen umgeht, bei entsprechend schlechtem Umgang geht mit der Zeit alles kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Würde wahrscheinlich weiterhin alle 4-5 Jahre die 50€ ausgeben, allerdings fällt mir kein passender Gegenstand ein.

Ja

Aber hallo 💰🦽🦽

Ist es ein Handy?

Blue80
Fragesteller

Nein