die funktionen der Kunst?

gufrastella  22.10.2021, 17:40

Kennst du auch noch verschiedene Epochen dazu?

ohierf
Fragesteller

ja aber ich kann die nicht zuordnen

gufrastella  22.10.2021, 17:52

Versuche es, so gut du kannst, schreib deine Lösung in deine Frage (rechts oben die drei Punkte anklicken und auf Antwort bearbeiten), und dann kann ich dir hoffentlich helfen.

ohierf
Fragesteller

1.Abbildende Funktion= Antike

2.religiöse Funktion=Mittelalter

3.politische funktion=Renaissance

4.asthetische funktion-Barock.ist das richtig?

gufrastella  22.10.2021, 18:06

Jetzt schreib bitte noch die genaue Aufgabe, genau so wie du sie bekommen hast, dazu.

ohierf
Fragesteller

Erstellen sie einen kleinen Zeitstrahl ,in dem sie Zuordnungen der Funktionen zu den Epochen machen.

1 Antwort

Hallo ohierf!

Ich finde die Aufgabenstellung etwas schwierig, da (fast) jede Kunstepoche unter diesen vier verschiedenen Aspekten Besonderheiten aufweist.

Aber deine Lösung stellt eine Möglichkeit dar, die mir weitgehend einleuchtet.

LG

gufrastella

ohierf
Fragesteller

also ist die Zuordnung richtig.danke furs Rückmerldung