Verschiedene Kunst(-geschichtliche) Epochen?

2 Antworten

Beides ist nicht ausschließlich einer Stilepoche zuzuordnen, denn es sind Elemente mehrer Stilepochen enthalten. Es ist sogar etwas Jugendstil dabei (florale Elemente).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Malschule/ Begleitendes Malen 🖌️

Das würde ich auch in der Zeit der Renaissance/ Barock einteilen

Das war ein ein Merkmal der Architektur damals

ich bin mir auch nicht sicher wie ich das genau erklären soll

Damals wurde das als schön empfunden

Miraculixx33
Fragesteller

Ok, danke. Der Barock und die Renaissance sind sich in Hinsicht zur damaligen Architektur relativ ähnlich, oder? Der Barock halt etwas lockerer und weniger strikt