Empfindsamkeit Epoche- geschichtlichen Hintergrund

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du da auch reingeschaut??

http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=Epoche+1740+bis+1780

Kannst alternativ auch unter Frühklassik googeln. So, bis morgen mußt du fertig sein. Mensch, die Lehrer werden immer dreister. Zu meiner Zeit hatte ich richtig viel Zeit für ein Referat.

Pamuk12
Fragesteller

ne noch nicht danke ich glaub nicht das ich das bis morgen schaffe muss noch ein anderes Referat machen! :S Ja da hast du recht mit den Lehrern...