Kunst Impressionismus kreative Arbeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bild von Monet - das kannst du ja aus einem Buch kopieren oder runter laden und ausdrucken

Nimm Bezug auf Schriftsteller, Musiker, Filmemacher - Kopierte oder abgeschriebene Gedichte wären möglich, Filmplakate (bestimmt gibt es die auch zum runter kopieren im Internet), alte Postkarten vom Flohmarkt...

Lies nach was sich dem Zeitraum in der Industrie (industrielle Revolution) und in der Politik (Kaiserreich) so alles getan hat. Du findest betimmt ein Modell einer Dampfmaschine oder ähnliches....