Wer hat Ideen für eine Metamorphose?

7 Antworten

Hi, ich hab damals einen Fisch gezeichnent, dessen Flossen in die Wurzeln eines Baumes übergegangen sind :) Also wenn man das Bild zur Seite gedreht hat war der Baum oben (also wir sollten was nicht "klassisches" machen also nichts was sich in Realität in das andere verwandeln kann)

Gregor Samsa in ein Ungeziefer (Franz Kafka - Die Verwandlung) , Dich selbst in eine andere Person

Von einer Schere zu einem Krokodil wär auch ne einfache Idee;)