Kunstprojekt / Comicideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haha das musste ich letztes Jahr auch in der Schule machen. Wie wäre es mit einem Diebstahl und dann eine Verfolgung Durch eine großstadt bei der alles zerstört wird oder wie wäre es mit einer Liebesgeschichte du kannst ja Romeo und Julia als Comic zeichnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mussten wir auch mal machen :D
- Du kannst ein lustiges comic z.b. mit einer sprechenden, dummen Banane machen, die seltsame Abenteuer erlebt.
- Oder mal deine Klasse auf klassenfahrt, auf der verrückte Sachen passieren (kannst auch insiderwitze einbauen
- kurze Liebesgeschichte würde auch gehen

Hoffe das hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

>Vielleicht einen Comic darüber, was du alles tust, um kreative Ideen zu bekommen?

>Einen Comic über eine Wanderung, eine Reise?

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?