Kunstprojekt: Titel für Fotos?

2 Antworten

Ich hätte mir die Titel vielleicht vorher einfallen lassen, dann hättest du etwas facettenreicheres fotografieren können. Also statt lesen z.B. Lesen an einem verregneten Wintertag. Dann hätte man damit auch einen spannenderen Titel geben können.

Ohne die Fotos zu sehn kann man jetzt auch ehrlich gesagt nicht viel dazu sagen. Ich würde vielleicht Englische übergeordnete Titel nehmen:

statt lesen: Experience
statt zeichnen: Creativity
statt Ruhe: Tranquility
statt Verzweiflung: Melancholy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

theresa263
Fragesteller

Vielen Dank! Die Vorschläge gefallen mir und der Hinweis klingt ebenfalls schlüssig. Fotografieren ist leider echt nicht mein Ding und es war schon schwer überhaupt akzeptable Fotos zu machen. Dann auch noch das Thema gut treffen…unmöglich (für mich). Aber ich schlag mich so durch! Thx

Dann nimm mehr abstrakte, positive Begriffe wie z. B. Ideen, Phantasie, Gedanken, Wüsche, Träume oder Muse gesucht,