Wie kann ich mein Kunstprojekt umsetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, QueenofNerds8.

Du könntest das Projekt gestalten wie einen Geschichtsfries.

Gestalte die unterschiedlichen Epochen in verschiedene Farben und Bilder, und am Ende des Fries schreibst du die jeweilige Epoche zu der dazugehörigen Farbe.

Das macht sich bestimmt gut. Wenn du den Fries gerollt hast, verzierst du ihn noch mit einem schönen Band, und dein Werk ist vollbracht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

QueenofNerds8
Fragesteller

Sehr kreative Idee danke für die Hilfe ☺️

Renate2804  24.11.2021, 19:30
@QueenofNerds8

Immer wieder gerne. Mein Feedback hat auch lange genug gedauert,🤣 aber ich hoffe, du hast dich trotzdem gefreut. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  25.11.2021, 19:16

Vielen Dank für den Stern. ⭐ Dieses Mal melde ich mich früher.🙂

Mach nen Zeitrahl und er wechselt im Design mit den Stilmerkmalen der Architekturepochen.