Welches kostenlose Programm für Abibuch-Seitengestaltung?

2 Antworten

Hello :) Ich weiß nicht, ob ich schon zu spät bin, aber ich hab meine Abizeitung vor 2 Jahren mit Canva gemacht!! Kann das nur empfehlen. Alles super easy und falls du eine Schritt für Schritt Anleitung brauchst guck mal hier: https://www.graddy.de/abibuch-designer.jsp

Das kostet zwar 49 €, aber lohnt sich so so sehr. Bei der Firma hab ich auch meine Bücher drucken lassen und die waren echt richtig gut. Also Preis-Leistung war mega und die Leute da auch voll nett. Hat sich richtig gelohnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tulpe328
Fragesteller

Heyy, ich habe tatsächlich auch canva benutzt. Obwohl vielliecht ein wenig zu spät, ist deine Antwort auch für zukünftige Sachen echt mega hilfreich. Ich danke dir 😊✨️