Warum schreibt sie nicht von sich aus. Desinteressiert?

Hallo, schreibe seit gestern mit einem Mädchen. leider ist noch kein richtiges Gespräch entstanden, da sie irgendwie nur alle 3 Stunden in whatsapp on war. Sobald sie aber on war hat sie mir sofort zurückgeschrieben mit Smileys und so. Was mich beunruhigt ist, dass sie von sich aus nicht schreibt, sondern darauf wartet, dass ich etwas schreibe und sie dann antworten kann. Ich habe sie in einer Disco kennengelernt und wir haben uns richtig gut verstanden. Sie war sehr schüchtern und vielleicht ist das auch der Grund, warum sie mich nicht anschreibt. Da sie an dem Abend nichts getrunken hat, da sie Auto fahren musste, waren ihre Gefühle wahrscheinlich echt. Sie hat mit mir getanzt und mich schon davor die ganze Zeit angeschaut und gelächelt, wenn ich ihren blick erwidert habe. Und sie hat wohlgemerkt nichts getrunken. Mir liegt wirklich viel an ihr und ich finde jetzt direkt nach einem Date zu fragen, dafür kenne ich sie noch kaum. ich möchte erstmal noch ein paar Tage mit ihr schreiben. Aber es macht die Sache echt schwer wenn sie immer nur kurz antwortet. Und ich habe das Gefühl, dass sie irgendwann genervt ist, wenn ich sie immer was frage und sie dann kurz antwortet und ich sie dann wieder "zutexte". Was meint ihr. Ist sie vielleicht zu schüchtern oder schon desinteressiert? Letzteres ist glaube ich nicht der Fall, weil sie mir sonst wahrscheinlich gar nicht zurückschreiben würde, und wenn, dann nicht mit lachenden Smileys oder so,

...zur Frage

Frag sie doch mal in einem Satz ob ihr euch treffen wollt, dann kann sie schlecht nein sagen und wenn ihr euch seht, dann kann sie nicht stumm bleiben. Dass sie sehr schüchtern ist ist wahrscheinlich der Grund dass sie dich nicht anschreibt, sie will dich nicht nerven. Viel Glück :)

...zur Antwort

geht nicht. du kannst nicht die Berührung zweier arme um deinen rücken simulieren, tut mir leid. Aber du findest sicherlich jemand, der dich umarmt :)

...zur Antwort

Vielleicht "pflegst" du nicht richtig? Ich habe zwar keinen Bart, aber meine Kopfhaare wachsen auch nur dann gut, wenn ich sie Pflege. Vielleicht liegt es auch daran dass du Stress hast. Massiere doch mal das Kinn oder so du eben Bartwuchs hast, das regt vielleicht den Wachstum an. Viel Glück!

...zur Antwort

Ruf doch bei der Info-Stelle der Bahn an, vielleicht können sie dir helfen. Oder im Fundbüro.

...zur Antwort
Auch für Jungs :)

meine Freundin ist auch an einem reitstall, dort sind auch einige Jungs. Warum sollte das gleich schwul sein?

...zur Antwort

Ich hab mal gehört, dass der Gruß eine Bewegung zum "Energie entladen" ist, und hitler hat während der Reden oft eine Handbewegung gemacht, die zum "Energie aufnehmen" gedacht war. Das war wahrscheinlich der Hintergedanke davon, hitler wollte die Energie des Volkes haben.

...zur Antwort

Ist erst ab 16, habe es auch schon versucht. Aber ich habe es dann von der Mutter meiner Freundin machen lassen, da ging das, die kenne ich aber auch privat und sie ist gelernte Friseurin. Halt mal Ausschau nach privaten Friseuren, da ist es wahrscheinlich dass du die Haare gefärbt bekommst. Viel Glück!

...zur Antwort

Die Uhr rechnet mit den Daten die du eingestellt hast, wenn es keine Uhr ist, die Daten von Sendestationen erhält.

...zur Antwort

Vielleicht will er mehr als du ihm geben möchtest, und will dich nicht damit "belasten", verstehst du?

...zur Antwort

Schenk ihnen halt auch nichts mehr, und Zeug Ihnen dass du enttäuscht bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.