Schwarzhaarige gehören zu brünette?

6 Antworten

Es gibt kein natürlich schwarzes Haar! Nur wenn sie gefärbt sind. Die die von Natur aus "schwarzes" haar haben haben ganz dunkel braunes haar was uns aber meistens als schwarz erscheint. Also würde ich sagen schwarzhaarige von Natur aus sind brünett aber die die ihre haare schwarz gefärbt haben, haben einfach schwarzes haar. irgendwie kompliziert :D

"Schwarz" gibt es als Haarfarbe eigentlich gar nicht. Es ist wenn denn ein ganz dunkles Braun, rot oder Blau :-)

ich würde eher sagen, sie gehören zu dunkelhaarigen. Liebe Grüße

nien, brünett umfasst alle brauntöne, aber nicht schwarz.