Kann man watte essen?

7 Antworten

Wenn du das zum Zwecke von Magen füllen bei Magersucht machen willst: nein. Wenn du eine Fischgräte quer in der Speiseröhre hängen hast: dann ja. LG

wijuhe  01.02.2021, 09:49

macht es überhaupt satt?

Man kann schon, sollte es aber nicht tun, watte ist nicht für den verzehr geeignet (ausgenommen Zuckerwatte)

Vorsicht das Wochenende ist da!!! Du kannst wohl Zuckerwatte essen.

Wenn du mal ein Stückchen verschluckst, dann wirst du nicht daran sterben. Wenn du mehr essen willst, dann kann das schädlich werden.

Und warst du es nicht, die die Frage geestellt hatte, ob man während der Stillzeit Watte essen kann? Wenn du an so etwas denkst, dann ....... kein Kommentar.

dudldidl
Fragesteller

nein das war ich nicht. oder denkst du dass eine dreizehnjährige einen säugling hat? -.-

Ja, ist aber nicht so gesund. Models machen das um etwas im Bauch zu haben.