Essen das Models wirklich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die essen Watte damit der Magen voller wird, da watte sehr lange zum verdaun braucht. Dann hams sei eine zeit lang nicht so viel hunger da der magen voll ist. ( mit watte)

Also für mich klingt das nach totalem schwachsinn. ich habe da zumind. noch nichts von gehört. Models müssen sich auch ganz normal ernähren , sich gibt es auch welche die sich runterhungern , aber das sieht auch nicht schön aus. Sie machen nur viel mehr Sport , schließlich ist das wahrscheinlich das einzige was sie können , gut aussehen! die meisten Essen sicher keine süßigkeiten! und nehmen irgendwelche abnehmpillen. Aber ich glaube nicht das dass stimmt.

LeleQueen
Fragesteller

tja dann hast du falsch geglaubt.. !

Ja das stimmt, ist aber verdammt ungesund und ein krankhaftes verhalten um sich irgendwie vom essen abzuhalten, mach das lieber nicht nach :)

man kann natürlich nich alle über einen kamm scheren, aber einige magermodels machen das wohl. das machen sie um nich das gefühl eines leeren magens zu haben..also um den hunger zu stillen ohne zuzunehmen.

die watte wird unverdaut wieder ausgeschieden

Ja das stimmt...:-)Sie bekommen dadurch kein Hungergefühl...