Werden Models die Watte essen nicht krank?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man zu große Stücke Watte zu sich nimmt, verklumpt es und das ist sehr schlimm. Wenn es kleine Stücke sind, kommt es ganz normal wieder raus. Ich selbst bin magersüchtig, bin aber wieder so weit, das ich einigermaßen "normal" essen kann. ich habe auch ne zeitlang Watte gegessen, sie in orangensaft getunkt. Das mache ich aber jetzt nicht mehr.

Danke für die ehrliche Antwort. Viel Kraft für deine weitere Genesung wünsch ich dir! Schön, dass du es schaffst :)

@MissSunshine128

Kein Ding. Gerade bei solchen Themen finde ich es wichtig mal zu schreiben, wie es ist. gerade weil es sehr, sehr oft Mädchen gibt die sich "Tipps" zum Abnehmen suchen. Damals hat es auch so bei mir angefangen und ich habe es auch für harmlos gehalten und ehe ich mich versah, war es schon ne krankheit. Deswegen schreibe ich öfters zu solchen Themen. :) Und danke! :)

Kein Scherz, hab ich auch schonmal irgendwo gehört.

Ist schon abnormal sowas.. aber ob da irgendwelche Probleme entstehen weiß ich nicht.

Du kannst es ja ausprobieren xD

Ich will das ja nicht machen, aber iwie kam mir grad das Bild von Models beim Watte kacken, sorry xD

Ich glaube da müsste ich 10 watte dinger schlucken bis ich satt werde!d.h. lieber esse ich ein schwarzbrot mit margerquark +gurken u. Tomaten!1.ist gesünder 2. Keine nebenwirkungen 3. Schmeckt 4. Hilft beim abnehmen!

Lg

In kleinen Mengen wird das wohl noch gehen, aber bei größeren Mengen kann ich mir Darmprobleme usw vorstellen... Ich würds nicht machen!! ;)

Erstens ist das krank.Zweitens macht es krank, weil die sind aus Kunststoff und das ist nicht gesund.Krebsgefahr !!