Kunstprjekt für Oberstufe?

Oder einfach ein gutes kunstprojekt für die Oberstufe :)

1 Antwort

Giuseppe Arcimboldo hat so Portraits aus Obst gemalt.

Bild zum Beitrag

(Das letzte Bild ist, wenn man es umgedreht anschaut, echt einfach ein Obstkorb)

Du könntest auch so etwas malen oder, falls du im Malen nicht so stark bist, das Ganze als Fotografie machen. Das hat zum Beispiel Anna Tokarska gemacht:

Bild zum Beitrag

Ihre Bilderserie hat sie dann dem Originalkünstler zu Ehren Arcimboldiana genannt. Hier findest du die ganze Serie. https://www.annatokarskastudio.com/arcimboldiana

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere und liebe Kunst.
 - (Schule, Kunst, Oberstufe)  - (Schule, Kunst, Oberstufe)  - (Schule, Kunst, Oberstufe)  - (Schule, Kunst, Oberstufe)