Kunst Fachabi? oberstufe?

2 Antworten

Mit Abi hast du grundsätzlich erstmal alles Möglichkeiten.

Die LK Wahl ist ja da dann klar.

yoosungieee45
Fragesteller

Ja, aber im Moment ist die Oberstufe leider zu viel für mich :( Ich spreche nicht fließend Deutsch, also ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich dieses Jahr nicht bestehe :( also habe ich über die FOS Gestaltung nachgedacht

Meolettalove2  06.11.2022, 19:40
@yoosungieee45

Oh oke das ist problematisch. Ich hab mache Leute in der Klasse welche ebenfalls deutsch nicht fließend sprechen können.
Das ist tatsächlich nicht die dümmste Idee.

Kunststudium?

is auch mitn Abi möglich.

abi is eben alles is möglich, fachabi nur begrenzte Bereiche.

yoosungieee45
Fragesteller

wenn ich fließend Deutsch sprechen würde, wäre abi die beste Wahl für mich, aber das ist leider nicht der Fall :( also vielleicht fachabi von Kunst

ewigsuzu  06.11.2022, 17:17
@yoosungieee45

da musste einfach mal per google kucken was für schulen es bei dir gibt, damit sich das auch lohnt, und deutsch kann man aufbessern bräuchtest du eh in allen Bereichen am Ende.