Kunst oder Musik Oberstufe(Bayern)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kunst 57%
Musik 43%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kunst

Als Musiker würde ich Kunst wählen! ^^+gg
Musik ist verdammt schwierig und bei Kunst hat man immer den Freiraum der Interpretation! ;-) Du kannst dabei nix falsch machen, solange Du es gut begründest!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
KarlKlammer  05.10.2020, 18:26

Ich habe nie verstanden, wieso der Kunstunterricht, der sich in der Regel mit der bildenden Kunst beschäftigt, so heißt; wenn er sich eher wenig mit der darstellenden Kunst, der Literatur und der Musik befasst - Die ja alle 'schöne Künste' sind.