Ist Biologie oder Kunst einfacher als 4. Abiturfach?

3 Antworten

Biologie kann vor Allem im Kolloqium zu sehr guten Noten führen. Da kannst du ja auch das erste oder zweite Halbjahr der 11. Klasse ausschließen. Die Themenbereiche Enzyme oder Genetik lassen sich wunderbar lernen.

Zu Kunst kann ich nichts sagen, aber soweit ich weiß braucht man doch dafür Additum?!

Bio da brauchst du einfach fleißig zu sein dann klappt das .
Allgemein immer wenn man genug lernt und früh genug anfängt klappt es .Aber Kunst da muss man auch viel lernen aber auch Zeichen und ich weis nicht genau .

Guck einfach wo  du gerade  besser bist.

Was fällt dir leichter? Biologie ist ein lernfach, aber mit dem nötigen Interesse kein Problem. Kunst...kommt stark auf den Lehrer an.

Es gibt da kein "einfacher" oder "schwerer". Man ist darin besser, was man lieber macht!

Chriisxd
Fragesteller

Was muss man fuer Kunst lernen wenn man es als 4. Abiturfach wählt?

EmperorWilhelm  28.02.2016, 20:19
@Chriisxd

Was weiss ich wie die Stundenpläne da sind. Das ist von Bundeslöand, Schulform und Lehrer abhängig. Frag einfach nen Kursleiter und er wird dir Auskunft geben.